Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prävention

Gesund, körperlich fit und entspannt durch den Alltag. Gesunderhaltung ist das Ziel

Gästebuch

Hier dürfen Sie gerne ein paar Zeilen hinterlassen, nach einem Termin bei mir...


Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Kerstin Hemmerling
12.10.2023 16:23:08
Liebe Sandy,
ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist so ein lieber Mensch und ich habe mich bei dir auf Anhieb wohlgefühlt. Du löst Blockaden auf allen Ebenen und das tut wirklich gut. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
Liebe Grüße
Kerstin
Bârbel Dierks
08.08.2023 08:58:08
Liebe Sandy,
ein großes Lob und vielen Dank für Deine einfühlsame Art der Behandlung. Du schaust nach dem ganzen Menschen und suchst wo es bei Deinen Klienten "klemmt" und hast dabei eine unheimlich liebenswerte Art. Schade dass ich so weit weg wohne, ich würde öfter kommen als nur in meinem dreiwöchigen Urlaub in Wertach.
Vielen Dank
Bärbel
Kommentar:
Vielen Dank für dein Vertrauen :-*
Klaus Spindler
25.03.2023 13:36:46
Liebe Sandy,
ich komme nun schone eine Weile alle 2 Wochen zu Dir und möchte das auch gerne so beibehalten.
Eine gleichzeitig so kraftvolle aber auch so einfühlsame Behandlung wie bei Dir habe ich so noch nie erlebt.
Du bist ein sehr einfühlsamer und toller Mensch und Du tust nicht nur meinem Körper sondern auch meiner Seele einfach gut.
Ich würde auch kommen, wenn es nirgends "klemmt" ;-)

Liebe Grüße
Klaus
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen... sehr gerne
Annette Spindler
25.03.2023 13:16:03
Liebe Sandy, Dank Dir gehören meine Schulter-,Nacken- und Kopfschmerzen der Vergangenheit an…gerne komme ich inzwischen alle 4-6 Wochen zur Entspannung und Vorsorge, damit ich nicht wieder in den Teufelskreis gerate 😀 lieben Dank 🍀😘
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen... sehr gerne immer wieder
Julia Funk
18.03.2023 20:39:15
Liebe Sandy, deine Massage ist ein Traum. Nicht zu sanft und nicht zu fest und seeehr wohltuend.
Bei deiner Energiearbeit hast du ziemlich ins Schwarze getroffen und mir ein paar gute Impulse gegeben.
Vielen lieben Dank 🙂.
Julia
Kommentar:
vielen Dank für dein Vertrauen mir gegenüber. Sehr gerne wieder
Ursula Tronsberg
17.03.2023 13:35:18
Die Behandlung von Sandy ist ganzheitlich und sie geht bei ihren Massagen auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das gefällt mir sehr gut und ich komme deshalb regelmäßig zu Sandy.
Kommentar:
vielen Dank Ursula ich freue mich sehr über dein Vertrauen.
Tamara Geismayr
16.03.2023 20:02:17
Liebe Sandy, vielen Dank für deine heilenden Hände! Meine Rückenschmerzen sind nach der wohltuenden Massage verschwunden und ich habe es sehr genossen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Alles Liebe <3
Tamara
Kommentar:
vielen lieben Dank Tamara für dein wunderbares vertrauen :-*
brigitte seefelder
16.03.2023 19:33:15
Liebe Sandy,
seit Du mit Deiner wundervollen Energie Arbeit, Deinen unvergleichbaren Massagen,
an mir und mit mir gearbeitet hast, bin ich wieder im Einklang mit mir. Meine fürchterlichen Nackenschmerzen sind verschwunden, mein Energietank ist wieder gefüllt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung
Von mir bekommst du ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein wundervolles vertrauen und deine tolle Mitarbeit :-*
Rebecca Eggel
16.03.2023 14:48:43
Vielen lieben Dank für die Behandlung bei meiner Verbrennung.
Ich hatte kurz darauf keine Schmerzen mehr und es bildete sich keine Brandblase.
Alles ist sehr gut verheilt.

Glg Rebecca
Kommentar:
vielen lieben Dank für dein Vertrauen :-*
Miriam Schulz
16.03.2023 14:31:48
Liebe Sandy,
ich wollte mich bei Dir für die mal wieder tolle und sehr entspannende Massage bedanken! Deine nette freundliche Art macht es zusätzlich zu etwas besonderem.
Werde Dich auf jeden fall weiterempfehlen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
LG Miriam
Kommentar:
vielen lieben dank für dein Vertrauen :-*
Anzeigen: 5  10   20